Peggy hat ihr Zuhause gefunden und heißt jetzt Alva

Update Peggy:

Inzwischen ist die bildhübsche Peggy 10 Monate alt und wurde sterilisiert. Genau wie ihre Geschwister ist sie bisher noch nie gesehen worden, zumindest gab es bislang noch keine Anfrage für sie. Dabei könnte man einfach dahinschmelzen, wenn man in die Augen dieses süßen Hundemädchens blickt. Peggy würde sich so gerne all das aneignen, was sie als Hund für ein glückliches Miteinander mit ihren Menschen braucht. Sie hat das Zeug sich problemlos in eine Familie, gerne auch mit anderen Artgenossen einzugliedern und eine entspannte Begleiterin ihrer Menschen zu werden. Bei ihrer Leichtfüßigkeit – körperlich wie auch geistig – ist sie ein Hund, mit dem man schöne Dinge erleben kann, ganz gleich ob beim gemeinsamen Agility oder Dog Dancing oder vielleicht beim Mantrailing. Peggy wird sich als eine wunderbare Partnerin im Mensch-Hund-Tema entpuppen. Wo sind die Menschen, für die Peggy das passende Pendant ist?

 

 

Peggy wurde zusammen mit ihren Geschwistern von einer Tierschützerin auf der Straße gefunden. Die vier Hundekinder hatten sich zusammen hinter einer Mülltonne versteckt. Die Tierschützerin hat überall nach der Mama gesucht, jedoch die Mutter der 4 Hundekinder nirgendwo gefunden. Also musste sie davon ausgehen, dass die Kleinen einfach ausgesetzt wurden.  Sie hat die Hundekinder mit nach Hause genommen, und sich um sie gekümmert. Peggy ist ein gut sozialisiertes Hundemädchen, anfangs etwas schüchtern, aber lieb und verspielt. Wer hat die nötige Zeit, der kleinen Peggy das Hundeeinmaleins beizubringen, wer hat ein Körbchen für dieses süße Hundekind übrig? Peggy wird ihrer Familie sicher ihre ganze Zuneigung schenken.