Pedro

Ich hatte oft Hunger und noch öfter unbändigen Durst.
In dem Gefängnis, einem verunreinigten Zwinger, in dem ich mein Leben fristen musste, gab es außer viel Dreck nichts. Wasser gab es nur, wenn es geregnet hat und sich Pfützen auf dem dreckigen Boden gesammelt haben.
Zum Glück wurde ich aus dieser Hölle befreit und befinde mich nun in einer Pension, die mir aber leider nicht mehr lange zur Verfügung steht.
Deswegen drängt für mich die Zeit.
Ich bin ein lieber, sanfter Kerl und komme gut mit Artgenossen klar, aber besonders großartig finde ich Menschen.
Es ist so schön, bei ihnen zu sein!
Übrigens mag ich sportliche Menschen, mit denen ich mich auspowern kann, denn ich habe Energie .
Apropos Menschen. Wo seid Ihr denn? Worauf wartet Ihr?

Je schneller Ihr Euch meldet, desto schneller bin ich bei Euch!!