Hallo, das ist Oskar. Er wurde ausgesetzt und von einer Tierschützerin gefunden. Ein sehr hübscher Setter. Die ersten Tage hat er viel geweint.
Jetzt taut er langsam auf und spielt mit den anderen Hunden. Er war fast verhungert und verdurstet aber jetzt frisst und trinkt er und erholt sich. Oskar ist mit allen verträglich und ein sehr freundicher Hund. Er ist jetzt ca. 1 Jahr alt und bereit, die Welt mit seinen neuen Besitzern zu erobern. Wer möchte dieser Hundemaus ein neues, liebevolles Zuhause geben?
Er hat eine Demodikose, die behandelt wird.
Demodikose ist eine Hautinfektion, die ein gepflegter, behüteter und ausreichend ernährter Hund nicht bekommt. An dieser Infektion  leiden heimatlose Hunde auf der Straße, die hungern und dürsten und im Schmutz leben müssen. Deshalb holen unsere italienischen Kolleginnen die Hunde von der Straße, um sie ausreichend zu füttern und Haut und Fell sauber zu halten, damit sie wieder gesund werden. Wie gesagt, Oskar ist in Behandlung und es geht im ansonsten gut.
Und wartet auf Sie…………..