Hallo.
Das ist Nasino. Er ist 2 1/2 Monate alt und wurde auf der Strasse gefunden. Es wurde versucht, den Besitzer ausfindig zu machen. Leider ohne Erfolg. Nasino ist ein Spinone-Mix. Er wird mittelgroß werden. Spinone sind sehr menschenbezogen und treue Wegbegleiter. Für Nasino wäre es super, wenn er als Welpe vermittelt werden könnte. Dann muss er den Stress eines Hundelagers nicht erfahren.
Er lebt momentan bei einer Tierschützerin in Italien, wo er nicht ewig bleiben kann.                            
Der Spinone gilt als umgänglich, unkompliziert, fröhlich und begeisterungsfähig.
Ein ausgewachsener typvoller Spinone ist ruhig und freundlich – bisweilen auch sensibel. Er vereint gegensätzliche Wesenszüge wie Sanftheit und Entschlossenheit, Aggressionslosigkeit und Mut, Freundlichkeit und ein wachsames Wesen. Auch in einer Familie mit Kindern würde er sich wohlfühlen.
Wer möchte Nasino von Anfang an die liebevolle Erziehung angedeihen lassen, die er braucht?