Livia und Mia.
Dringender Notfall !
Livia und Mia reisten am Wochenende in ihr Zuhause !
Leider müssen sie aus familiären Gründen ihr Zuhause schnellstmöglich wieder verlassen .
Wer kann den beiden kleinen  Hundeseelen helfen ?
Es sind zwei liebe , verspielte und verschmuste Hundekinder .
Wer könnte ihnen ein neues , liebevolles Zuhause schenken ?
Oder mit einer Pflegestelle helfen ?
Ein gemeinsames Zuhause wäre wunderbar – jedoch wären sie auch einzeln vermittelbar .

Mischlinge.
Die beiden lebten bei einem Schäfer. Die Mutterhündin bleibt auch weiterhin bei ihm, aber die Welpen wollte er nicht behalten.
Er wandte sich an eine Tierschützerin und nun leben Livia und Mia in einem Hundedorf.
Es sind liebe und superverspielte Hundekinder. Verträglich mit allen.
Und jetzt warten die beiden auf ein neues Zuhause, mit einem schönen Kuschelkörbchen und sind bereit, die Welt mit ihren neuen Besitzern zu erobern.
Es wäre sehr schön, wenn Livia und Mia schnell ein neues Zuhause bekommen würden, sie sind noch sehr unbedarft und haben keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Das heisst, einem gemeinsamen Start steht nichts mehr im Wege.
Sehen Sie das auch so?
Die beiden sind natürlich auch getrennt vermittelbar.