Masha wurde von einer Frau , wahrscheinlich ihrem Frauchen , in Italien in der Nähe eines Supermarktes , aus dem Auto geworfen . Masha lebte mehrere Wochen in der Umgebung des Supermarktes – wahrscheinlich in der Hoffnung ,dass sie wieder abgeholt wird . Doch niemand kam mehr – man hatte sie herzlos entsorgt . Eine Tierschützerin, die Masha hin und wieder fütterte , machte sich große Sorgen , dass ihr auf der Straße etwas zustoßen könnte und brachte Masha somit in ein Auffanglager . Nun ist Masha den Gefahren auf der Straße entkommen , jedoch lebt die arme Hündin nun in einem Zwinger . Sie leidet sehr darunter, eingesperrt zu sein . Wenn die Tierschützer sie besuchen und sie für kurze Zeit mal den Zwinger verlassen kann , springt und hüpft sie vor Freude und ist überglücklich , dass jemand da ist, der sie streichelt , mit ihr schmust und sie in die Arme nimmt . Masha ist sehr lieb und menschenbezogen . Doch die Tierschützern haben nicht viel Zeit für die einzelnen Hunde und somit muss Masha schon nach kurzer Zeit wieder zurück in den Zwinger .
Traurig bleibt sie zurück – jeden Tag steht sie an der Zwingertür und wartet und hofft , dass jemand kommt und sie herausholt .

Wer hilft Masha und befreit sie aus dem Zwinger ?
Wer schenkt dieser lieben Maus endlich ein schönes Leben ?
Sie wartet voller Hoffnung und Sehnsucht auf ihre Menschen ,
Wer holt sie zu sich nach Hause und schenkt ihr die Liebe und Geborgenheit , die sie so sehr vermisst und ein Zuhause für immer .

Sie ist eine sehr liebe,freundliche, unkomplizierte Hundeseele und wäre ein wunderbarer Familienhund . Auch ist Masha verträglich mit Artgenossen .

Masha
Masha