reserviert

Lucio.

Ein sehr verschmuster, verspielter Maremmano.
Lucio ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und ist von seinem Besitzer weggelaufen.
Eine Tierschützerin fand ihn in ihrer Straße, wo er sich in eine Ecke gekuschelt hatte.
Sie nahm ihn mit und hat sich um ihn gekümmert. Gebadet und gebürstet und jetzt sieht er schon ziemlich manierlich aus.
Man konnte den Besitzer ausfindig machen, aber es sagte, er will Lucio nicht mehr, denn er hätte genug Hunde.
Jetzt lebt Lucio in einem Dog Village.
Es geht im gut, er ist sehr menschenbezogen und versteht sich auch mit seinen Artgenossen.
Lucio wartet jetzt auf ein neues Zuhause.
Am liebsten mit Garten, er liebt es, auch draußen liegen zu können.
Aber gegen ein schönes Kuschelkörbchen hat er natürlich nichts einzuwenden.
Wer möchte diesen jungen Maremmano bei sich aufnehmen?