Lilli wurde zusammen mit ihrer Mutter Lamu an einer viel befahrenen Straße gefunden. Die 4 Geschwisterchen von Lilli lagen tot auf der Straße, alle waren sie überfahren worden, nur Lilli blieb zurück.Man brachte Mamma Lamu und Lilli in ein Hundelager, das war vor 8 Monaten. Seitdem sitzen sie dort, weggesperrt, ohne Hoffnung, ohne Abwechslung, ohne Liebe. Lilli hat sich trotzdem zu einer sehr freundlichen und aufgeschlossenen Hündin entwickelt. Sie freut sich immer sehr, wenn jemand mal an die Gitterstäbe kommt und nach ihr sieht. Lilli bräuchte dringend eine Familie, die ihr die schönen Seite eines Hundelebens zeigt, die ihr das kleine Hundeeinmaleins beibringt, eine Familie, wo Lilli endlich geliebt wird. So gerne würde die hübsche Lilli Gras unter ihren Pfötchen spüren, mit Hundekumpels herumtollen….das wäre ganz sicher der Himmel auf Erden für diese freundliche junge Hündin. Wer gibt Lilli eine Chance?