Verspielter Bordercollie-Mix möchte gerne wieder eine eigene Familie

Kuno tauchte eines Tages in Bosnien auf der Straße auf. Weil er so sehr verspielt und anhänglich war hielt man ihn für einen Welpen. Als Kuno, der eine recht beachtliche Größe hat, mit den Kindern Ball spielen wollte, haben einige besorgte Eltern die Hundefänger gerufen. Zum Glück konnte eine unserer Tierschützerinnen vor Ort Kuno auslösen. Er lebt nun in einer Hundepension. Ein wenig hat Kuno schon zugenommen, aber es können gerne noch einige Kilos mehr auf die Waage kommen.

Kuno weiß nicht um seine Größe. Obwohl etwa 3 Jahre alt ist er immer noch so verspielt und verschmust wie ein Welpe. Er findet Menschen total toll und hatte wohl ein Zuhause bevor er auf der Straße aufgegriffen wurde. Auch mit seinen Artgenossen in der Pension verträgt er sich prima. Kuno ist ein so charmanter Hundebub, der hoffentlich ganz schnell eine nette Familie findet.
Wegen seiner Größe wäre ein Haus mit Garten, am besten auf dem Land, ideal. Kinder mag Kuno, wie man nach seiner Geschichte vermuten kann, sehr gerne. Allerdings sollten die Kinder schon etwas größer sein. Ein vorhandener Ersthund könnte Kuno helfen ganz schnell die Dinge zu lernen, die er in seiner neuen Umgebung braucht.
Wir wünschen Kuno sehr, dass er schon ganz bald in sein neues Zuhause reisen darf, wo ihn ein hundegerechtes und aufregendes neues Leben erwartet. Auf jeden Fall glauben wir, dass mit Kuno ganz viel Fröhlichkeit einziehen wird.