Kenny wurde von einer italienischen Tierschützerin auf der Straße umherirrend gefunden. Später erfuhr sie, dass dieser arme Knopf seit 5 Monaten dort herumlief, verzweifelt auf der Suche nach etwas Essbarem.  Der arme Kenny war in einem ganz schlimmen Zustand. Er war völlig abgemagert, sein Fell mit Acker Trespen, die viele kleine Wunden auf seiner  Haut verursachten, außerdem hatte unter unzähligen Zecken zu leiden. Die Tierschützerin brachte Kenny zum Tierarzt, wo er unter Narkose geschoren, und von dem ganzen Ungeziefer und den Pflanzenteilen befreit und  medizinisch versorgt wurde. Die Tierschützerin beschreibt ihn als unglaublich lieben kleinen Kerl, der sich nun in einer Pension erholt und sehnsüchtig darauf wartet,  endlich eine tolle Familie zu finden, in der er geliebt wird und bei der er nun endlich ein schönes und lebenswertes Leben haben kann. Interesse?