Update vom Pflegefrauchen:
Warnhinweis: Akute Gefahr sich zu verlieben!

Kasper gehört zu den Hunden, denen man nicht widerstehen kann. Er ist einfach ein Goldstück. Manchmal fragen wir uns auch, ob es wirklich sein kann, dass es Hunde gibt, die zwar unter „sozial schwierigen Bedingungen“ ihr Leben begonnen haben, aber ohne Altlasten aus der Vergangenheit leben.  Aber es gibt diese Hunde. Und Kasper ist einer von Ihnen. Hier der „Beweis“, der aktuelle Bericht von seiner Pflegemama, bei der Kasper seit Kurzem lebt: 

Kasper ist ein freundlicher, kinderlieber und braver Hund. Er ist total verschmust. Er genießt jede Streicheleinheit und sucht immer den Kontakt zu mir. Mit Artgenossen kommt er super klar. Er orientiert sich sehr an unserem Ersthund. Ich habe das Gefühl, dass unser Hund ihm viel Sicherheit gibt. An der Leine läuft er schon super und Auto fahren ist kein Problem für ihn. Kasper wird von Tag zu Tag offener und traut sich immer mehr. Langsam fängt er auch an zu spielen. Mit unserem 3 jährigen Sohn kommt Kasper auch gut klar. Er folgt ihm oft neugierig, schaut ihm beim Spielen zu und kuschelt sich seit gestern sogar schon an ihn. Er hat einfach ein Herz aus Gold und gibt einem so viel Liebe. An der Stubenreinheit üben wir noch, aber er macht schon kleine Fortschritte. Kasper sucht ein liebevolles Zuhause mit Menschen die ihm auch viel Liebe zurück geben können. 

Was sollen wir noch mehr sagen? Außer, dass Sie sich gerne melden dürfen, wenn Sie sich in Kasper verliebt haben! Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Tessa, Biene & Kasper

Mischlinge.

“Natürlich kann man ohne Hund leben es – lohnt sich nur nicht.” (Heinz Rühmann)

Liebe zukünftige Hundebesitzer/innen,
hier schreibt Tessa.
wir wollen uns kurz vorstellen:
Wir sind Tessa, Biene & Kasper. Am 20.03.2020 wurden in Italien geboren. Somit sind wir jetzt vier Monate alt.
Da es unserer Mama leider nicht so gut ergangen ist, wurden wir von einer Tierschützerin aufgegriffen, die sich jetzt liebevoll um uns kümmert.
Unsere Mama ist natürlich auch dabei und sie befindet sich auf dem Weg der Besserung.
Nun sind wir auf der Suche nach einer netten Familie und hoffen, dass wir bald aus Italien ausreisen können.
Wir haben unsere Tierschützerin sagen hören, dass wir etwa mittelgroß werden und alle sehr schmusig sind. Wir knuddeln auch sehr gerne zu dritt und teilen uns ein Körbchen. Kaspar braucht zwar den meisten Platz, aber dann liege ich mit meiner Schwester eben auf ihm drauf 🙂
Da wir noch sehr klein sind, müssen wir erst alles lernen. Wir freuen uns auf Hundeschule, dass wir viele andere Hunde kennen lernen können und das wir ganz viel Liebe bekommen, denn wie ihr wisst, ohne Hund kann man leben, es lohnt sich nur nicht!
Wir freuen uns sehr auf eure Anfragen und sind ganz gespannt wann und wohin wir reisen können.
Eure Tessa mit Biene & Kasper.