Hallo,
bestimmt haben sie sich gefragt:
Was ist in diesem hübschen Welpen wohl drin….stimmt‘s?
Wir verraten es Ihnen: Englisch Setter— Cockerspaniel Mix .

John hatte einen Besitzer, der einen Wurf “ gezüchtet hat „.
Der Besitzer hat alle Welpen veräußert, nur John und sein Bruder Charlie blieben übrig.
Er hat sie aber nicht  einfach ausgesetzt, sondern sich an eine Tierschützerin gewandt, mit der Bitte, John und seinen Bruder zu vermitteln.
John ist also umsorgt worden und in einer Familie aufgewachsen. Das war sein großes Glück, denn daher ist er gut sozialisiert worden. Der kleine John ist jetzt 7 Monate alt, sehr verspielt, extrem schmusig und ein ganz, ganz lieber Kerl. Ein aufgeweckter, aufgeschlossener kleiner Welpe halt.
John sehnt sich nach ein lieben Familie, die ihm das kleine 1×1 des Hundelebens beibringen möchte .
Jeden Tag ein gefülltes Näpfchen mit gehaltvollem Futter, wäre sein Traum.
Ausgiebige Spaziergänge, ein kuscheliges eigenes Körbchen und vlt. in die Welpenschule gehen, das wird John bestimmt sehr gefallen.
Der kleine Mann hat von nun an, nur noch das Beste verdient.
Wer hat sich jetzt in den Süßen verliebt und möchte diesen aufgeweckten Mischling bei sich aufnehmen?
John ist ein aufgeweckter, lebenslustiger Rüde, der die Welt kennenlernen will.
Möchten Sie das auch?…..zusammen mit ihm….?
John ist jedenfalls bereit ….