Holly – schlimm was geschah … gut, dass er seinen Bruder Benji hat! 

Wenn man sich versucht das schlimmste vorzustellen, was ein Mensch einem Tier antun kann und dies potenziert, dann weiß man, was Holly und seinem Bruder Benji passiert ist….
Die beiden Welpen wurden viel, viel zu früh von ihrer Mutter getrennt und in einem Plastikmüllsack verpackt in einen Brunnen geworfen… 
Irgendein Mensch hatte für die zwei süßen Fellnasen den Tod vorgesehen. Keiner weiß, wie lang die beiden süßen kleinen Welpen es genau dort ausgehalten haben… sicher ist, es war viel zu lang, bis sie von einer bewundernswerten Tierschützerin geborgen und gerettet wurde.
Beide kleinen Kerle hatten viel zu lang nichts getrunken und gefressen… sie waren im Moment der Rettung in erbärmlichen Zustand! 

Nun leben Holly und Bruder Benjin schon eine ganze Weile bei der Tierschützerin. Sie haben sich prächtig erholt und genießen die Liebe und Zuneigung dort. Ja, soweit sie sie ihnen diese geben kann. Bei der Vielzahl der Hunde ist es fast nicht möglich den Bedürfnissen der jungen Rüden Holly und Benji voll gerecht zu werden. Aber die zwei entwickeln sich trotzdem prächtig! Sowohl Holly als auch Benji sind kerngesund und lieben das Leben…
Täglich entdecken die zwei neue interessante Dinge… ob in der Umgebung, im Spiel mit ihrem Artgenossen oder im Umgang mit uns Menschen… sowohl Holly als auch Benji, beide sind sehr, sehr lern- und wissbegierig, möchten gefallen und die Freude des Lebens genießen!

Natürlich benötigen diese beiden jungen Rüden noch eine Menge Erziehung, Ausdauer und nicht zuletzt auch Wohlwollen vom ihren Menschen. Aber eines ist klar, wer sich ihrer annimmt, wird nach einer Eingewöhnungs- und Lernphase ein oder zwei ganz wunderbare, liebenswerte, treue Hunde haben!  

Sowohl Holly als auch Beenji haben ein tolles und beschützendes Zuhause bei wunderbaren Menschen verdient. Idealerweise wären sie gemeinsam willkommen, das ist aber auch kein Muss. Auch getrennt werden sie sich ganz prächtig entwickeln. Wenngleich es nach dem Schicksal gemeinsam besser wäre….

Bitte geben sie einem der Süßen oder beiden Fellnasen Holly und Benji das zu Hause, dass sie so sehr verdient haben… er sind so wunderbare junge Hunde – sie haben ein tolles Zuhause bei Ihrn verdient!