Die kleine HEART wurde in einer Provinz gefunden wo sie und ihre Geschwister auf der Strasse geboren wurden.Ihr Martyrium endet jedoch nicht hier: sie wurde von einem Auto überfahren und ihr Bein wurde geborchen. Einer ihrer Geschwister hatte leider kein Glück und starb .
HEART blieb mehrere Tage hilflos auf der Straße liegen.Unsere Tierschützerin aus Athen hörte von ihr und nahm sie vorläufig zu sich bis sie ihr für-Immer-Zuhause gefunden hat.HEART wurde am Bein operiert, sie wird normal laufen können ihre Wirbelsäule hat keinen Schaden erlitten.Zur Zeit ist sie nun in Athen auf Pflegestelle bei unserer Tierschützerin wo sie sich von der Operation erholen kann.

Die kleine Maus hat einen wunderbaren Charakter, ist verschmust, liebt Menschen und versteht sich auf ihrer Pflegestelle super mit anderen Hunden und Katzen.
Alleine bleiben kann sie noch nicht das muss Heart erst schrittweise und langsam lernen.
Für Heart suchen wir ein zuHause mit einem gut gesicherten Garten da sie wegen ihrem Beinchen auch wenn sie wieder normal laufen kann in Zukunft eventuell Schonzeiten braucht wo sie nicht soviel spazierengehen soll.

Wer hat ein Für-Immer-Körbchen frei für die liebe HEART?