Greg

Kurz waren die Besuche des Herrchens, der die süßen Fellnasen Greg und Lillo einfach sich selbst überlassen hat und es nur einmal die Woche für Nötig hielt, den beiden Brüdern Futter zu bringen.

Ja, Sie haben richtig gelesen. Nur einmal in der Woche gab es etwas zu essen. Den Rest der Woche wurde gehungert.
Nicht nur nach Essen, sondern auch nach allem, was wichtig für die zarten Seelen ist.

Wie sehr der junge Rüde Kontakt zu Menschen vermisst hat und wie sehr er sich nach Zuwendung sehnt, wurde sofort nach seiner Rettung durch eine liebe Tierschützerin offensichtlich. Ausgeglichen und freundlich begegnet Greg Menschen und Hunden, sucht jedoch aktiv die Nähe der Menschen. Neugierig hat er angefangen die Welt, die ihm bisher verschlossen blieb, zu entdecken und nun ist sein Motto „Lernen, was das Zeug hält“ und „All das bisher Versäumte nachholen und vor allem ganz viele Streicheleinheiten erhaschen“.

Um unseren wuscheligen, lieben Greg dies zu ermöglichen, suchen wir dringend für ihn eine tolle Familie.
Eine Familie, die Greg gegenüber genauso liebevoll und aufmerksam ist wie er seiner Familie gegenüber sein wird!
Und die ihn so liebt wie Greg seine Familie lieben wird!

Einfach eine tolle Familie für unseren tollen Familienhund Greg!