Flo war gerade mal 1 Monat alt, als eine Tierschützerin das Hundekind völlig alleine und verlassen fand.

Sie hat das kleine Mädchen aufgenommen, aufgezogen und sozialisiert. Leider sind die räumlichen Begebenheiten extrem eingeengt,da es noch viele andere Hunde dort gibt und Flo muss die meiste Zeit im Zwinger bleiben…..Die liebe und soziale Hündin leidet natürlich sehr unter dem Eingesperrt sein, wie gerne möchte sie über eine Wiese rennen, schnüffeln, spielen, sich des Lebens freuen. Stattdessen nur öde Gitterstäbe von einem tristen Betonzwinger .Flo kann gerne zu einem freundlichen Hundekumpel vermittelt werden.

Wegen ihrer Größe ist sie nicht für Wohnungshaltung geeignet, ein Garten wäre für diesen Hundeschatz das Allergrösste.



Floh f2e2a5e2 cb87 45ca 9d33 9b1f05c145f9

Floh f2e2a5e2 cb87 45ca 9d33 9b1f05c145f9