Dringender Notfall
Fiocco verliert sein Zuhause. Seine Familie hat die Arbeit verloren und musste ihr Haus verkaufen. Sie leben jetzt in einer Wohnung und haben eine neue Arbeitsstelle, jedoch ist Fiocco aufgrund der neuen Arbeitszeiten täglich 8 Stunden alleine. Sie können Fiocco nicht mehr gerecht werden. Es reisst ihnen das Herz aus dem Leib, aber sie müssen an Fiocco denken.
Fiocco ist verträglich mit allen Hunden und kastriert.
Wer hat ein schönes Zuhause für unser süsses Eisbärchen.

Fiocco lebte bisher in einer Familie , die ihn als Welpe adoptierte . Jetzt hat sich die Lebenssituation der Familie verändert . Sein Frauchen und Herrchen gehen den ganzen Tag arbeiten und Fiocco ist die ganze Zeit alleine , was natürlich kein Zustand für Fiocco ist . Die arme Seele versteht die Welt nicht mehr und leidet sehr unter dieser Situation . Er ist noch ein Welpe und braucht Zuwendung , Liebe und Beschäftigung . Zudem zieht die Familie bald in eine Wohnung um , wo sie Fiocco nicht mitnehmen kann . Somit muss Fiocco so schnell wie möglich sein Zuhause verlassen . Ein sehr trauriges Schicksal für diesen lieben Hund . Die Tierschützer vor Ort und wir sind in großer Sorge , dass die Familie Fiocco einfach irgendwo entsorgt – ihn ins canile bringt , wenn wir nicht bald einen Platz für ihn finden .

Wenn er dorthin gebracht wird , hat er keine Chance mehr ,dieses Lager je wieder zu verlassen .

Wer kann Fiocco helfen und vor einem ungewissen , schlimmen Schicksal bewahren ? Wer hat einen Platz frei für den armen ,lieben , wunderschönen Hundejungen und kann ihn aufnehmen ?

Fiocco ist ein richtiger Schatz – sehr lieb, umgänglich und menschenbezogen und würde seinen Menschen ein toller Wegbegleiter sein . Auch ist er verträglich mit Rüden und Hündinnen . Wir suchen für Fiocco eine hundeerfahrene Familie.