Elisa wurde mit weiteren 11 Geschwistern und ihrer Mutter in Italien in einem abgelegenem Gebäude gefunden . Eine arme, verlassene Hundefamilie , die dringend Hilfe brauchte, um zu überleben . Eine Tierschützerin vor Ort brachte die Hundefamilie in eine Auffangstation . Dort lebt Elisa nun mit vielen Hunden zusammen , womit sie sehr verträglich ist . Sie wird zwar versorgt , jedoch haben die Tierschützer kaum Zeit für die einzelnen Hunde . Elisa ist eine sehr liebe und sensible Hündin und hätte so gerne einen Menschen, zu dem sie gehören darf – ein Zuhause , wo man sie liebt. Elisa wartet nun schon 2 Jahre !!! Wir hoffen , dass nun jemand diese liebe Hundeseele in sein Herz schließt , sie zu sich nimmt und in einem Zuhause die Liebe und Zuwendung schenkt , worauf sie schon so lange wartet . Wer einen Platz frei für diese liebe Maus und erfüllt ihr den Traum von einem liebevollen Zuhause ?