Wirbelwind Diddy
Hallo zusammen, ich stell mich mal grad ´vor.
  Ich bin die Diddy und stamme ursprünglich aus Bosnien.
Ihr solltet euch unbedingt meine Videos auf YouTube ansehen:
Meine Hunde Düren

Seit ca. 4 Monaten bin ich jetzt bei meiner Pflegefamilie in 52355 Düren und habe mich bestens eingelebt.
Zugegeben,es hat einige Zeit gedauer, bis ich mich hier zurechtgefunden habe. Alles war so ganz anders, als in Bosnien.
Meine Unsicherheiten habe ich inzwischen fast völlig verloren. Wir waren auch schon beim Tierarzt mit dem Auto.
Das war auch ok für mich, gar kein Thema.
Ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu. Das macht richtig Spaß, sage ich euch.
Mein Pflegefrauchen hat mir „ Sitz“ beigebracht und ich gehe auch brav an der Leine. Für Leckerchen springe ich auch gerne mal auf große Baumstämme oder Findlinge.
Vielleicht wäre Agility ,das richtige für mich?
Am Fahrrad mitlaufen oder mit Herrchen/Frauchen joggen gehe,fände ich ebenfalls klasse. Könnte ich mir alles jedenfalls sehr gut vorstellen. Wenn wir draußen fremde Hunde treffen, bin ich freundlich und neugierig.
Auch sonst bin ich immer fröhlich und ein aufgewecktes kleines Ding. Sobald man mich anspricht, wedele ich was das Zeug hält. Auch komme ich mir gerne und stürmisch ein Leckerchen abholen.
Ich habe mir fest vorgenommen ,alll meine Unsicherheiten noch zu verlieren und ein unbefangenes Mädchen zu werden.
Dazu brauche ich aber eine nette Familie, die ein wenig Zeit, Geduld und Liebe für mich übrig hat.
Ihr könnt ja einfach mal unverbindlich anrufen, dann machen wir einen Kennenlerntermin aus.
02421 9798285   01783349006
Ich würde mich sehr freuen :))
Lg eure Diddy