Update der Pflegestelle Januar 2019:

Clyde ist ein fröhlicher, aufgeweckter Typ, sehr menschenbezogen und verschmust. Er kennt Katzen, Kinder und Pferde (die ihm aber nicht so geheuer sind). Er hört (meistens) auf seinen Namen und ist leinenführig. Ohne Leine lasse ich ihn bislang nicht laufen, da er sehr neugierig und unternehmungslustig ist. Er büxt dann schon mal aus und erkundet die Nachbarschaft.
Clyde ist absolut stubenrein und pflegeleicht. Er freut sich höllisch, wenn sein Mensch zurückkommt, springt dann auch gerne mal hoch, ist dabei aber sehr vorsichtig und hört auch sofort, wenn man ihm sagt, dass das jetzt gerade nicht so angebracht ist. Er ist verträglich mit allen und jedem, auch mit Katzen. Kinder kennt er kaum, fand sie bei den wenigen Gelegenheiten eher uninteressant. Man kann ihn einfach nur liebhaben!
Er verbrachte zwar fast sein ganzes Leben mit Bonnie. Da er aber – ebenso wie sie – sehr menschenbezogen ist, kann ich mir eine Einzelvermittlung sehr gut vorstellen.



Bonnie+Clyde 3

Bonnie+Clyde 3


Bonnie und Clyde https://youtu.be/rEoHAvIvKME

Clyde lebt derzeit mit Bonny

Sie  verbrachten ihr ganzes Leben zusammen . Jetzt starb ihr Herrchen. Die Kinder räumen das Haus ihres Vaters aus, die Hunde dürfen nicht mehr ins Haus, jetzt sitzen sie auf der Straße vor dem Haus, in dem sie einst ein zufriedenes, sicheres Leben hatten.  Manchmal füttern sie die Nachbarn. Aber einige Nachbarn fühlen sich belästigt und haben gedroht die Hundefänger zu rufen, damit diese beiden alten Hunde endlich erschlagen werden. Sie sind in höchster Gefahr. Sie brauchen dringend ein Plätzchen bevor es zu spät ist, bitte, wer kann helfen?

Clyde und Bonny:



Bonnie+Clyde 24 09 18

Bonnie+Clyde 24 09 18


.

Bonny und Clyde 29 03 18
Bonny und Clyde 29 03 18