Buddy.

Buddy schafft es immer wieder, uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Nicht nur, weil er ein echt süßer Kerl ist, sondern weil es uns so glücklich macht zu sehen, wie gut es ihm geht. Als Buddy vor ca. einem Jahr von einer lieben Tierschützerin gefunden wurde, stand es sehr schlecht um ihn. Sein Zustand war mehr als kritisch. Aber Buddy hat tapfer um sein Leben gekämpft. So klein er auch ist, umso größer ist sein Lebenswille! ? 

Mittlerweile ist Buddy vollkommen genesen und ein fröhlicher Hund. Nur manchmal holen ihn Ängste ein und er versteckt sich bis er wieder mutig genug ist, sich der Situation zu stellen. Und irgendwann wird er vielleicht mutig genug sein, seine Ängste zu besiegen. Er hat ja schon gezeigt, dass er ein Kämpfer ist…

Buddy ist den Menschen sehr zugetan, kennt das Leben in einer Familie und läuft auch gut an der Leine. Er ist ein super lieber und ruhiger Hund. Unser kleiner Sonnenschein sucht nun seine eigene Familie, am besten ohne weitere Tiere. Eine Familie, die Buddy die Liebe und die benötigte Sicherheit (inkl. Rückzugsmöglichkeiten) geben, die er braucht. Die fröhlich mit ihm durch das Leben gehen und denen er täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann ?