Freundlicher Hundejunge wurde auf der Straße umherirrend gefunden

Bruno, ein hübscher und sehr zutraulicher junger Rüde, wurde von einer Tierschützerin auf der Straße gefunden. Dort irrte er schon länger suchend umher. Vermutlich war er entfernt von seinem früheren Wohnort ausgesetzt worden.
Inzwischen befindet sich Bruno in einer Auffangsstation. Da Bruno ein sehr menschenbezogener Hundejunge ist, fürchten wir, dass er seine Fröhlichkeit verlieren könnte, wenn er dort lange bleiben muss. Bruno hat so ein gewinnendes Wesen, ist nicht nur zu Menschen freundlich, sondern auch sehr sozial gegenüber seinen Artgenossen. Selbst den Katzentest hat er mit „sehr gut“ bestanden.
Wir drücken Bruno ganz fest die Daumen, dass er bald in ein schönes neues Zuhause umziehen kann, wo er seine Menschen täglich aufs Neue erfreuen wird. Wo er die Menschen findet, die ihn nie wieder missen wollen.