Brundo

Brundo steht für Lebensfreude und Energie! Liebend gerne tobt er mit seinen Hundefreunden ausgelassen herum. Aber es gibt auch stille Momente in seinem Leben. Momente, an denen er am Zaun steht und in die Welt außerhalb der Zäune schaut, neugierig, aufmerksam. Es scheint als würde er sich fragen, ob da draußen jemand auf ihn wartet und wann er endlich in diese Welt darf. In eine Welt, in der er die Herzen seiner Familie erobern kann und in der er endlich ankommen kann.

Brundo ist ein aktiver Hund, der noch vieles lernen möchte und muss. Dafür benötigt er eine Umgebung mit Menschen, denen er vertrauen kann. Brundo benötigt einen richtigen Kumpel (ob Mensch oder gerne auch ein Zweithund), an dem er sich orientieren kann und der ihm alles beibringt, was er wissen muss. Momentan tut sich Brundo noch ein wenig mit Menschen schwer. Ihm ist es wohl als Welpe nicht gut gegangen und Menschen scheinen ihm Leid zugefügt zu haben. Deswegen ist er zu Anfang Fremden gegenüber vorsichtig.

Zum Glück ist Brundo jedoch ein optimistischer Hund, der gelehrig ist und schnell versteht, wenn ein Mensch ihm etwas Gutes möchte. Schenkt man Brundo Vertrauen und ein sicheres Gefühlt, erhält man Vertrauen, Fröhlichkeit und Dankbarkeit zurück. Das ist der Deal!

Wo sind die geduldigen, respekt- und liebevollen Menschen, die sich auf diesen Deal einlassen und Brundo zu einem fröhlichen, unbeschwerten, dankbaren und wunderbaren Familienmitglied machen möchten? Sind Sie es? Nehmen Sie den Deal an?