Bozo: als Welpe in Bosnien auf der Straße ausgesetzt

Nur wenige Monate alt wurde Bozo in Bosnien herzlos ausgesetzt und musste sich wochenlang auf der Straße als Streuner durchkämpfen bis ihn im Dezember letzten Jahres eine unserer Tierschützerinnen vor Ort fand und in einer Auffangstation unterbrachte. Nun steht ihm sein zweiter Winter in einem offenen Zwinger mit Wellblechdach bevor und die Winter in Bosnien können sehr kalt und hart sein!

Immer wieder droht Bozo vergessen zu werden. Dabei ist er so ein fröhlicher, aufgeschlossener junger Hundemann. Er wartet nur darauf ganz viel lernen zu dürfen, seinen Platz fürs Leben zu finden. Bozo ist sehr menschenbezogen und würde sich gerne bereitwillig in den bunten Alltag einer netten Familie einfügen. Mit etwas Unterstützung durch die Erwachsenen würde sich Bozo liebend gerne am Spiel der Kinder beteiligen und Freundschaft mit Artgenossen oder anderen Tieren im Haushalt schließen. Auch der Besuch einer Hundeschule käme seinem Lerneifer sehr entgegen.

Wer mag diesem freundlichen Hundejungen eine verdiente Chance geben und ihn vor dem eisigen Winter in seinem Zwinger im Freien bewahren?

Video von Bozo
Video von Bozo
Bozo: freundlicher Hundejunge, der nicht vergessen werden möchte!