Süßer Bob mit schrecklichem Schicksal…

Bob wurde einst mit seinem Bruder auf der Straße ausgesetzt. Dann landeten beide bei einer lieben Tierschützerin und wurden getrennt von einander vermittelt. Während Bobs Bruder seine Menschen in Deutschland fand, blieb er selbst in Italien.
Leider endete die Vermittlung mit Rückgabe an die Tierschützerin, da Bob zu groß geworden wäre…

Bob ist sehr, sehr lieb zu Menschen, versteht sich sehr gut mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie, Katzen mag Bob dagegen gar nicht. Der süße Hundemann geht sehr gut an der Leine und verhält sich im Haus perfekt.
Bob ist ein Charmeur, wenn es um den Umgang mit den Menschen in seinem Rudel geht.

In unseren Augen hat Bob es so sehr verdient, nun endlich in einem Zuhause für immer anzukommen. Ein Zuhause bei liebevollen Menschen, die in schätzen, seine Stärken unterstützen und mit Bob gemeinsam an seinen Schwächen arbeiten…

Bob wird es Ihnen garantiert sehr charmant danken!