Update vom Pflegefrauchen
Bilbo hat sich nun etwas bei seiner Pflegestelle eingelebt. Er ist ein junger lebhafter Hund der sehr gerne spielt. Seine anfängliche Schüchternheit hat er abgelegt und sich gut ins Rudel integriert. Er ist manchmal noch etwas handscheu Aber auch das bessert sich täglich. Bei Spaziergängen ist er sehr an seiner Umwelt interessiert und an der Leine leicht handelbar. Essen ist seine große Leidenschaft und er verschlingt alles mit großer Freude. Er ist grundsätzlich mit anderen Hunden verträglich, sucht sich aber seine Lieblinge zum spielen aus. Bilbo muss noch etwas an Gewicht zulegen und Muskulatur aufbauen. Wenn Bilbo unbeaufsichtigt ist neigt er dazu Gegenstände genauer zu untersuchen. Das Alleinbleiben muss noch mit ihm geübt werden.

Das sind Lucy, Lola, Bilbo und Kimmie.
Sie wurden vor einem Jahr auf der Strasse mit ihrer Mutter gefunden.Eine Studentin nahm sie mit und brachte sie in einer Hundepension unter.Da waren die Welpen ca. 1 Monat alt.Sie leben zur Zeit noch dort und sollen vermittelt werden.Es sind sehr liebe verschmuste Hundekinder.
Wer möchte so einem süßen Hundekind ein liebevolles Zuhause geben und ihm das Hundeeinmaleins beibringen? Sie leben momentan in Bosnien.