Hallo, ich bin Bella.
Ich bin ein Border Collie Mix. Ich wurde bei einem Schäfer weggeholt, bei dem ich nur an der Kette lag.
Ich hatte durch diese Kette eine Verletzung am Hals, die aber jetzt ausgeheilt ist. Kein Mensch versteht, warum ich nicht frei laufen konnte, da ich ja nur meine Schafherde zusammenhalten wollte.
Ich bin jetzt 8 Monate alt und würde liebend gerne in ein Zuhause kommen,wo ich Familienmitglied sein darf und in dem ich mit meinen Menschen supertolle Spaziergänge machen kann.
Schön wäre es, wenn auch Kinder dabei wären.
Ich bin eine sehr verschmuste Maus und auch mit anderen Hunden verträglich. Und ich bin in einem tollen Alter, in dem man mir noch ganz viel beibringen kann.
Und ich möchte auch so gerne noch so viel lernen und erleben. Momentan befinde ich mich in einer Auffangstation.
Ich hoffe so sehr, dass mich jemand haben möchte.
Eure Bella