Barney lebte längere Zeit in Bosnien auf der Straße. Ein kleiner, lieber Hund , der wohl einfach herzlos entsorgt und verstoßen wurde . Jeden Tag war er den Gefahren des Lebens auf der Straße ausgesetzt . Keinen Tag konnte er sicher sein , dass er Futter findet oder ob er hungern muss .Niemand war da, der sich um ihn sorgte . Eine Tierschützerin , die Barney hin und wieder fütterte , hatte Mitleid mit dem kleinen tapferen Kerl , der täglich ums Überleben kämpfte und wollte ihn nicht einfach weiter seinem ungewissen Schicksal überlassen und brachte ihn in eine Auffangstation . Dort wird er zwar mit Futter versorgt , jedoch muss der kleine Kerl die meiste Zeit im Zwinger leben , worunter der kleine Kerl sehr leidet . Barney ist ein sooo lieber kleiner Hund . Und er hätte so gerne mal ein Zuhause . Jeden Tag einem geliebten Menschen nah sein , Liebe , Wärme und Geborgenheit spüren , Spaziergänge genießen und in Sicherheit leben dürfen . Einmal ein liebevolles Zuhause haben , ist sein sehnlichster Wunsch . Wer erfüllt Barneys Traum ? Wir wünschen ihn so sehr ,dass ihn jemand in sein Herz schließt , ihn zu sich nimmt und nie wieder im Stich lässt.



Video Barny

Video Barny




Barney 63fe6a0c 65ae 45b2 ba10 dee75db07cc3

Barney 63fe6a0c 65ae 45b2 ba10 dee75db07cc3


 

Video Barny
Video Barny