Ariel: munterer Wonneproppen sucht ein Zuhause

Ariel, die etwas keckere Schwester von Dalia, hat sich inzwischen bei Giovanna zu einem kleinen Wonneproppen entwickelt. Sie, ihre vier Geschwister und ihre Mama Mala waren in einem verfallenen Haus entdeckt und gerettet worden. Nun ist Ariel zu einem putzmunteren und sehr verspielten Hundemädchen herangewachsen und bereit ihr Köfferchen für ihr neues Zuhause zu packen.
Ariel muss sichtlich mehr nach ihrem Papa kommen, denn das Fell ihrer Mama Mala ist komplett weiß.

Wer will diesem herzigen kleinen Hundemädchen ein liebevolles Zuhause geben, ihm das Hunde-Einmaleins für ein entspanntes Zusammenleben mit den Menschen beibringen und einfach Freude daran haben, wie es zu einer tollen Familienhündin heranwächst?
Ein vierbeiniger Freund wäre für Ariel besonders schön, denn sie orientiert sich in der Hundepension gerne an den anderen Hunden.
Wir wünschen Ariel schon mal jetzt eine gute Reise!