Aramis befindet sich in einer überfüllten Auffangstation in Italien. Aramis ist ein gemütlicher Hundemann, der lieber jeder Auseinandersetzung aus dem Weg geht. Er ist ein großer, gemütlicher Knuddelbär, verträglich mit Rüden und Hündinnen. Aramis riskiert nun, in ein Hundelager deportiert zu werden, die Autoritäten meinen, es gäbe zu viele Hunde in dieser Auffangstation, das wäre schrecklich für diesen gemütlichen Hundemann, er ist unbedarft und friedvoll, in einem Hundelager hätte er schlechte Karten, da er sicher zu kurz kommen würde mit seiner Gutmütigkeit .Wir möchten diesem lieben Kerl das Lager ersparen und suchen deshalb für ihn eine nette Familie mit Garten, wo er die Sonne geniessen und alles im Auge behalten kann. Gegen Spaziergänge hätte Aramis sicherlich auch nichts einzuwenden. Wer hätte Interesse, Aramis ein tolles neues Zuhause zu schenken?

Aramis
Aramis