Update der PS:

Update von Anton:

Der kleine Sonnenschein ist seit 05.05. In seiner Pflegestelle in 32816 Schieder.
Das erzählt seine Pflegemama über den kleinen Schatz:
Anton konnte sich sehr gut in meine Hundegruppe integrieren, lernt schnell, wenn er nicht grade Quatsch macht, er ist total lieb, er kann sich auch super alleine beschäftigen. Schmusen ist neben spielen seine Lieblingsbeschäftigung.
Wer hat sich in unseren Sonnenschein verliebt??
Anton kann nach Rücksprache gerne in seiner Pflegestelle besucht werden.

https://m.facebook.com/groups/261659253876627?view=permalink&id=1847426761966527
Seine Geschichte:

Anton befindet sich mit seiner Mutter Luna und seinen Geschwistern in einer Pension in Kalabrien! Die Mutter lebte auf der Straße und brachte auch dort ihre Welpen zur Welt!Die Familie wurde von einer Tierschützerin entdeckt und in eine Pension gebracht! Sie befinden sich jetzt alle in Sicherheit, aber benötigen dringend eine liebevolle undfürsorgliche Familie! Anton ist wie alle Hundekinder verspielt und neugierig! Wir suchen für den kleinen Mann dringend ein schönes Zuhause, wo man genügend Zeit undGeduld für ihn aufbringt, und den Bedürfnissen eines Hundekindes gerecht wird! Wer verliebt sich in den kleinen Schatz?