Angel wurde im Juli zusammen mit ihren 6 Welpen in einem italienischen Hundelager entsorgt. Die Mamma hat sich rührend um ihre 6 Töchterchen gekümmert, jetzt sind die Kleinen über 3 Monate alt, fast schon flügge und deshalb suchen wir nun für die schöne Angel eine Familie. Angel hat ihren Namen nicht gestohlen, sie ist eine sehr liebenswerte Hündin, verträglich und sozial mit ihren Artgenossen. Sie wäre einer tollen Familie ganz bestimmt eine treue Begleiterin. Angel hatte sicher noch nie ein schönes Leben, wir hoffen, dass dies sich nun bald ändert. In Italien werden grosse Hunde meistens an der Kette zum Bewachen gebraucht. Selbstverständlich wäre Angel dafür gar nicht geeignet, sie ist viel zu menschenfreundlich und lieb…. Wer möchte Angel ein schönes Leben ermöglichen? wer hat noch ein etwas grösseres Körbchen frei für diese wunderschöne Hündin?

Mama und ihre Kinder - Box 17
Mama und ihre Kinder - Box 17