Amos, ein toller Schatz auf der Suche nach einem schönen Zuhause

Amos kam vor einigen Monaten aus einer überfüllten Auffangstation nach
Deutschland in seine Familie. Leider hat sich die Lebenssituation der Familie geändert und man hat nicht mehr genug Zeit, sich um Amos zu kümmern. Frauchen tut es unendlich leid, dass sie sich trennen muss, aber zum Wohl des Tieres muss sie diesen Schritt leider gehen…..
Amos ist ein unkomplizierter, toller Hundemann. Er hat weder mit
Artgenossen, noch mit Katzen oder Kindern Probleme. Ein supertoller Spielkamerad, der Bewegung braucht. Amos möchte herumtollen und Spaziergänge machen. Hundesport oder sonstige Beschäftigung wären genau das Richtige für diesen tollen, liebenswerten Hundemann.
Amos ist nicht dafür geeignet, in einer kleinen Wohnung zu leben. Ein
Haus mit Garten und einem Hundekumpel wären sein höchstes Glück.

Wer möchte dem schönen Amos ein neues, schönes Zuhause bieten?