Alan: nur wenige Wochen altes Geschwisterpärchen einfach ausgesetzt

 

So häufig dies auch passiert, es macht immer wieder aufs Neue ohnmächtig und fassungslos: Alan und seine Schwester Masha wurden, wie so viele andere Welpen, einfach auf die Straße gesetzt, hartherzig und ohne Gewissen, was man damit den Welpen antut. Zum Glück gibt es aber auch immer wieder tierliebe Menschen und solche haben Giovanna, unsere Tierschützerin in dieser Region, zeitnah verständigt. So konnten die beiden Geschwister rechtzeitig in Sicherheit gebracht und versorgt werden.

Alan ist der hübsche blonde Welpenjunge. Genau wie seine Schwester hat er auch einen hellen Brustfleck. Inzwischen ist er 3 Monate alt und wie alle Welpen total verspielt und verschmust. Wie meist ist es auch bei Alan und Masha so, dass sie trotz ihrer Erfahrung ganz schnell Vertrauen zu Giovanna und anderen Menschen fassen und die Hunde, die bei Giovanna leben, als ihre Familie ansehen.
Alan ist nun soweit, dass er zu einer eigenen Familie umziehen könnte. Wer hat Freude daran, diesen entzückenden Hundejungen heranwachsen zu sehen und ihm ein wunderbares Zuhause zu schenken?
Das ganz große Glück wäre natürlich wenn Alan gemeinsam mit seiner Schwester ein Zuhause finden würde.