Mein Name ist Gerlinde Kolubka und ich lebe mit meinem Mann ,vier Hunden aus den italienischen canili und einer Katze , in einem kleinen Ort in der Nähe von Aachen. Als wir 2011 unsere Hündin Gianna aus dem canile Sgurgola adoptiert haben , habe ich von der Not der Hunde aus den Hundelagern erfahren . Von diesem Zeitpunkt an stand für mich fest , dass ich diesen armen , verlorenen Seelen helfen möchte und engagiere mich somit aktiv im Team von Adozioni del cuore . Meine vier lieben Hundeseelen Marcelino , Athena , Nelly und Sofi bereichern mein Leben auf besondere Weise und bin glücklich , dass ich ihnen ein schönes Hundeleben mit viel Liebe und Geborgenheit ermöglichen kann . Ich freue mich unendlich für jede Hundeseele , die ein liebevolles Zuhause findet und hoffe , dass wir es im Team gemeinsam schaffen, noch ganz vielen dazu zu verhelfen .