Name: Ice

Rasse: Schäferhund

Geschlecht: männlich

Alter: 10 Jahre

Größe:groß

Sieben große Schäferhunde,sie lebten wie eine wilde Familie

Ice ist einer von sieben kräftigen großen Schäferhunden,die mit ihrem Besitzer wie eine große wilde Familie in Italien leben konnten.Leider ging das nur bis der Mann einem Herzinfakt erlag.Nun wurde es schwierig für die Hunde.Sie lebten weiterhin aber eingesperrt auf seinem Hof.Ein Verwandter des Verstorbenen versorgte sie aller 2 Tage mit Futter und Wasser.Er wollte sie aber nicht zu sich nehmen.Aus diesem Grund wurden sie kürzlich in ein Hundelager gebracht.Wenige Tage später tat einer der Hunde es seinem Menschen gleich und starb leider auch an einem Herzinfarkt.

Die verbleibenden sechs Schäferhunde haben es sehr schwer.Sie sind nicht an die Leine gewöhnt und kennen auch das Mitfahren im Auto nicht.Sozialisierung haben sie nicht erfahren.So vertragen sie sich weder mit Artgenossen noch mit Katzen.Das Leben mit Menschen in dem Sinne,wie wir es verstehen,kennen die sechs nicht.

Gern würden die sechs adoptiert,in der Gruppe oder jeder für sich.Da es uns aber bewusst ist wie schwierig dies sein wird,wäre den sechsen auch mit einer Patenschaft sehr geholfen.

Da wir die monatlichen Kosten von 120,00 € für jeden unserer Fellnasen nicht alleine stemmen können,sind wir über jeden Taler dankbar.

Schon ab 20,00 € monatlich können Sie einen spürbaren Beitrag leisten.

Bitte kontaktieren Sie uns,wenn Sie helfen möchten.Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartnerin: Anett Kiese

Email: anett-kiese@web.de

Fotogalerie von Ice