Am 06.09.2018 erreichte uns die Information aus Italien, dass Ugo tot in seinem Zwinger lag! Niemand weiß, woran er gestorben ist. Ja, er war alt …. aber er war so kurz davorm ein neues Leben zu haben. Leider konnten wir ihm nicht mehr helfen !

*****************************

Ugo, eine Adoption des Herzens

Besonders dringender Notfall !!!!!

Unsere Tierschutzfreundin war ja kürzlich in Italien in einem Hundelager
und hat uns sehr viele Bilder von Hunden geschickt, die alle ein gutes Zuhause suchen.

Wir wünschen uns selbstverständlich, dass so viele Hunde wie möglich ein
neues schönes Zuhause finden, jedoch hat uns ein Tier alle tief berührt, nämlich der alte Ugo.

Ugo ist im Jahr 2006 geboren, er wurde quer durch Italien gekarrt, von
einem Canile zum nächsten verfrachtet, ein vergessenes armes Tier,das alle Hoffnung verloren zu haben scheint.

Ugo hat fast sein gesamtes Leben im Canile verbracht, nur selten hat er
Streicheleinheiten geniessen können, fast nie frisches Gras unter seinen Pfoten gespürt, nie im Leben ein kuscheliges Körbchen besessen.
Wieviele Hundenasen hat er schon kommen und gehen sehen……ein sehr sehr trauriges und armseliges Leben. Der arme Kerl musste immer auf kaltem, harten Beton liegen.
Im Moment lebt er mit einigen Junghunden zusammen im Zwinger….
Das hier beigefügte Video zeigt Ugo mit seinen Zwingergenossen.



Ugo Box 4

Ugo Box 4


Wir versuchen nun mit allen Mitteln, noch ein schönes Plätzchen für Ugo
zu finden. Wenigstens im Herbst seines Lebens soll dieses arme Tier noch einmal erfahren, was es heisst, geliebt und respektiert zu werden.

Wer hat ein grosses Herz und möchte uns für Ugo diesen grossen Wunsch
erfüllen?

Seine Vermittlung ist sehr dringend, bevor es für ihn zu spät ist…..