Rio: Wuschel sucht Menschen mit Herz

Mai 2019: Wir haben neue Fotos von Rio bekommen: Sein Fell ist nun fast vollständig nachgewachsen und er sieht jetzt richtig toll aus. Am glücklichsten darüber ist Rio selbst. Er hat sich zu einem fröhlichen, aufmerksamen Hund entwickelt, der jede Streicheleinheit genießt. Was jetzt noch fehlt sind Menschen, die sich in ihn verlieben umd ihm ein wundervolles Zuhause schenken.

Unsere Tierschützerin Giovanna, hat vor kurzem den völlig zerzausten, aber sofort sehr anhänglichen Rio auf der Straße gefunden. Sein Haarkleid war von Milben und Malassezien völlig in Mitleidenschaft genommen. Das hat diesen armen Wuschel sehr gequält, genauso wie die entzündeten Ohren.
Zum Glück kann man beides sehr gut und effektiv behandeln, was Giovanna auch sofort begonnen hat. Täglich geht es Rio besser, sein Fell, seine Haut und seine Ohren erholen sich von den Quälgeistern zusehends.
Mit jedem Tag kann sich Rio etwas mehr entspannen.
Er ist ein ausgesprochen freundlicher, zugewandter und gefälliger Hund, der so gerne schmusen möchte. Aber das muss leider noch bis zum Ende der Behandlung verschoben werden.
Bis Rio reisebereit ist wird sein Fell wieder so schön nachgewachsen sein, dass man ihn von den jetzigen Fotos her nicht mehr erkennen wird.
Mit den anderen Hunde, die bei Giovanna leben, versteht sich Rio sehr gut. Er ist eher der gesellige, lebendige Typ, der aber auch gerne die Ruhe und das Liegen in der Sonne genießt.
Sobald Fotos von Rios Genesung da sind werden wir diese natürlich gleich zufügen.

Wer hat ein Herz für diesen armen, aber sehr süßen Wuschel und möchte ihm ein wundervolles Zuhause geben?