Nicolo  – ein kleines Hundekind  –   ausgesetzt auf einem Parkplatz

              Das verlassene Seelchen  wurde in ein Hundelager gebracht .

              Der kleine Kerl braucht dringend ein Zuhause !

Nicolo und seine beiden Brüder wurden auf einem Parkplatz in Italien gefunden .Die armen Welpen irrten dort schon  mehrere Tage umher – sie wurden wohl ausgesetzt .Niemand  kümmerte sich  um sie – gleichgültig überließ man sie ihrem ungewissen Schicksal auf der Straße .

Die armen Kleinen wurden in ein Hundelager gebracht , wo sie nun in einer Box leben .
Wenn die Tierschützer sie besuchen , sind sie außer sich vor Freude .

Nicolo  ist ein sehr lieber , verspielter , verschmuster und aufgeschlossener kleiner Kerl .

Dem kleinen Hundemann  fehlt so sehr ein  Zuhause , wo man ihm die Liebe ,Zuwendung und Geborgenheit schenkt ,die das kleine Hundekind so sehr braucht .

Wer hat ein Hundebettchen frei und schenkt ihm ein glückliches Hundeleben in Freiheit ?

Dies wäre für Nicolo das größte Glück und wohl die einzige Chance, das Hundelager je wieder zu verlassen .