Melli konnte ihr neues Leben leider nicht lange genießen. Sie starb an einer Krankheit die sie vom Canile mitbrachte. Wir konnten leider nichts mehr für die tun.
9 Jahre Betonlager
Rasse: Mischling
geboren: ca. 12/2005
Schulterhöhe: ca. 40-45 cm
Mit gerade einmal 6 Monaten schon umherirrend auf den Straßen von Italien eingefangen, seit nunmehr fast 9 Jahren weggesperrt, vergessen, ungeliebt, an einem Ort welcher mit Worten nicht zu beschreiben ist…. Zusammengepfercht mit mehreren ihrer Artgenossen, vegetiert dieses völlig eingeschüchterte Mädchen in einem völlig überfüllten Hundemassenlager vor sich hin! Melli kennt so gut wie gar nichts, denn bei über 400 Hunden bleibt den Pflegern vor Ort kaum Zeit, sich jeder armen Seele anzunehmen! Aufgrund der wenigen menschlichen Nähe, vertraut unsere Melli eher ihren Artgenossen und ist Menschen gegenüber sehr skeptisch und ängstlich.
Natürlich wissen wir, das es solche Hunde sehr sehr schwer haben ein neues Zuhause zu finden, denn es gibt nicht wirklich viele Menschen, die sich eine Angstnase anschaffen wollen! Dennoch möchten wir versuchen Melli nicht aufzugeben, denn möge ihre kleine Seele auch sehr zerstört sein, so denken wir, hat auch sie eine Chance verdient doch noch einmal Liebe und Fürsorge kennen lernen zu dürfen. Hier sind also Angst-Hund erfahrene Menschen gesucht, die viel Liebe und Geduld im Überfluss haben und sich in so eine Seele hineinversetzen können. Wer hat ein GROSSES Herz für dieses Mädchen?