Lucio hat eine besonderes schlimme Geschichte. Er ist blind und hat tagelang unter einem Baum ausharren müssen, bevor er von Tierschützern entdeckt wurde! Höchstwahrscheinlich  hat ihn einfach jemand dort herzlos zurückgelassen! Als wäre das nicht alles schon schlimm genug, hatte der arme Kerl vor ungefähr einem Monat eine schlimme Gehirninfektion und wäre auch fast daran gestorben! Seitdem ist er auch noch taub und sein Geruchssinn scheint auch sehr beeinträchtigt zu sein, man muss ihm sein Futter irgendwie zuführen! Lucio braucht seine Zeit bis er Vertrauen gefasst hat! Hier sind Menschen mit viel Herz und Einfühlungsvermögen gefragt! Menschen, die bereitsind, sich  gemeinsam mit Lucio, dieser Herausforderung zu stellen! Wer ermöglicht diesem armen gebeutelten Seelchen ein liebevolles Plätzchen?



Lucio f795f6b8 cc0e 48bb 9ab1 db786a33abdf

Lucio f795f6b8 cc0e 48bb 9ab1 db786a33abdf


 

Video Lucio
Video Lucio