LORD Sunny – aus Altergründen einfach verstoßen!

Es ist kaum zu glauben, wie schlimm und kaltherzig Menschen sein können!
Der Besitzer, dem LORD Sunny ein langes Leben treu zur Seite gestanden hat, hat diesen süßen Racker einfach verstoßen. Er wollte ihn los werden, da er ihm zu alt war. Kaum auszumalen, was dem süßen Racker geblüht hätte, hätte nicht eine liebe Tierschützerin sich seiner angenommen.

Lord Sunny ist ein super süßer und unkomplizierter Senior, der mit allen gut auskommt. Sunny genießt die Streicheleinheiten von den Menschen, spielt aber auch gern mit seinen Artgenossen. Gleichgültig ob Rüde oder Hündin, er kommt mit allen gut aus. Er ist absolut unkompliziert!

Finden Sie nicht auch, dass so ein toller kleiner Hund einen angemessenen Lebensabend in schöner Umgebung mit Menschen, die ihn lieben, verdient hat?
Wir können das Verhalten seines Vorbesitzers nicht verstehen! Wir hoffen so sehr, dass er die Chance auf einen neuen Anfang bekommt.

LORD Sunny hat so sehr ein schönes Leben in Geborgenheit und voller Liebe verdient.

Bitte melden Sie sich bei uns für den kleinen Lord…