Gino, sein Glück war nur von kurzer Dauer….
Dringend End- oder Pflegestelle gesucht.
Gino kam Ende Juni aus einem schlimmen italienischen Hundelager nach
Deutschland zu seiner Familie. Er ist ein schmusiger und gelehriger Teddybär, geniesst Schmusen, Ohrenkraulen, Bauchkraulen und sogar
Nachbar’s Katze wird mit Schwanzwedeln begrüsst.
Es gibt jedoch Probleme mit der 14 jährigen Hündin der Familie. Gino
versucht, sie zu dominieren und nach den paar Tagen ist die Hündin
sehr eingeschüchtert und möchte am liebsten nicht mehr ins Haus.
Deshalb suchen wir für Gino eine neue Familie, gerne könnte eine nicht
dominante Hündin vorhanden sein, Katzen wären auch kein Problem.

Wer möchte Gino ein neues Zuhause schenken, wo er endlich ankommen und
sein bisher wohl sehr bescheidenes Hundeleben geniessen kann
Gino kann gerne nach telefonischer Absprache bei seiner Familie besucht
werden

Gino ist vor einigen Wochen in einem kleinen Dorf aufgetaucht, die Tierschützerinnen wurden auf ihn aufmerksam gemacht und haben ihn gefüttert, man hat immer noch gehofft,  dass der Besitzer von Gino sich melden würde und ihn mit nach Hause nehmen würde. Leider hat sich aber nie jemand nach Gino erkundigt, trotz intensiver Suche nach dem Besitzer. Dann wurde Gino von Strassenhunden angegriffen und verletzt und man brachte ihn kurzerhand ins Hundelager. Dort sitzt der arme Gino nun, völlig verzweifelt und traurig in einem dreckigen Betonzwinger und schaut sehnsüchtig den freiwilligen Helfern hinterher…..armer Gino. Gino hat in Italien keine Chance mehr auf Vermittlung, er ist groß, kein Welpe mehr, dabei ist er ein sehr lieber, verträglicher Hundemann. Aber das interessiert niemanden. Ohne Auslandsadoption wird er wohl den Rest seines Lebens an diesem unwirtlichen Ort verbringen müssen……