Fluffy – so klein und schon schreckliches erlebt

Wir wissen nicht, wo er herkommt und was passierte. Aber wir wissen, dass der super süße, kleine Fluffy in einen schwarzen Müllsack gesteckt und am Straßenrand abgelegt wurde. 
Es ist geradezu ein Wunder, dass Fluffy nicht erstickte, bevor er glücklicherweise von einer lieben Tierschützerin gefunden wurde. Man kann sich nur ausmalen, was ihm noch schlimmeres hätte passierten können ohne diese Rettung. 
Nun ist es ganz wichtig für dieses kleine Fellknäuel ganz schnell ein schönes und liebevolles Zuhause zu finden, in dem er gut aufwachsen kann, die Erziehung erfährt, die er benötigen wird. Aber ganz besonders wichtig ist, dass Fluffy Sicherheit und Verlässlichkeit erfährt. 

Nach so viel Leid hat Fluffy es verdient ab jetzt ein glückliches und unbeschwertes Leben führen zu dürfen. Ein Leben, wie es eigentlich jeder Hund leben können sollte! 

Bitte geben Sie diesem süßen Fratz namens Fluffy sein schönes Hundeleben!