Dali.

Dali lebt seit 3 Jahren in einem Canile in Italien.
Ein sanfter, lieber kleiner Kerl, der darauf wartet, endlich ein liebevolles Zuhause zu bekommen.
Dali ist mit anderen Hunden verträglich. Aber noch sehr schüchtern, was Menschen angeht.
Für ihn wäre es schön, wenn er in ein etwas ruhigeres Zuhause kommt, da er noch sehr verschüchtert ist.
Er braucht viel Liebe und Zeit, sich in sein neues Leben einfügen zu können.
Er kennt ja noch nicht so viel von der grossen, weiten Welt.
Hier ein kleines Statement von Dali:
Ich bin jetzt ca. 4 Jahre und möchte raus aus meinem Zwinger.
Es gibt nette Menschen hier, die mich füttern und meinen Zwinger saubermachen. Aber das reicht natürlich nicht.
Ich brauche Streicheleinheiten, für Leckerlies bin ich auch bereit, meine Schüchternheit fallen zu lassen.
Aber ich bin noch etwas ängstlich, was alles andere angeht.
Wer möchte mir die Chance geben, Neues zu lernen, Schnuffelspaziergänge mit mir unternehmen und was sonst alles noch so ansteht?
Ich möchte auch so gerne ein gemütliches Kuschelkörbchen und gaaaanz viele Streicheleinheiten haben.
Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder?
Will mich jemand haben?