Caserto….wir sind verliebt

Caserto ist einfach ein grosser Schatz, ein Schmusebär, ein Seelenhund. Er ist der ruhende Pol unter den Pflegis von Doris, der Fels in der
Brandung für die Neuankömmlinge. Caserto entgeht jedoch keinesfalls, wenn sich ein Fremder nähert und wenn er seine tiefe Stimme ertönen lässt, dann
ist das schon sehr eindrucksvoll.
Caserto wickelt jeden um den Finger, der ihn kennenlernt, wir geben diesen grossen Jungen nur in die allerbesten Händen, denn das hat er sich nach diesen vielen Entbehrungen redlich verdient.
Falls Sie diesem Traumprinzen ein wunderbares Zuhause bieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei

Fabienne Trienekens (Adozioni del Cuore e.V.)
E-Mail: tasafaro@pt.lu

Caserto ist geimpft, gechipt und hat einen gültigen EU-Pass.

Caserto kann sehr gerne bei seiner Pflegestelle in Luxemburg besucht werden.



11 02 2019 Man kann auch drin spielen

11 02 2019 Man kann auch drin spielen


Hier die traurige Geschichte von Caserto:

Caserto: wartet – wie lange schon?- unter einer Brücke

Sein Schicksal erinnert an Hatchiko, der Hund, der jahrelang auf einem Bahnsteig auf sein verstorbenes Herrchen wartete. Nur, dass Caserto unter einer Brücke ausharrt. Wie lange genau weiß niemand, aber sicher schon viele Monate. Er ist schon in die Jahre gekommen, das genaue Alter kennen wir jedoch noch nicht. Die vielen alten Wunden an seinem Körper zeugen von einem Leben voller Entbehrungen.
Eine Frau, die in seiner Nähe wohnt, hat Caserto schon einige Male von der Brücke weggebracht, in der Hoffnung, dass jemand sich seiner erbarmen würde. Aber immer wieder kehrte Caserto zurück zu seiner Brücke. Damit er es ein wenig behaglicher haben sollte – in der Region hat es schon geschneit und die Nachttemperaturen liegen unter dem Gefrierpunkt – hat die mitfühlende Frau Caserto eine Decke gebracht und sie hat unsere Tierschützerin vor Ort benachrichtigt.

Nun bedarf es dringender Spenden, damit Caserto zunächst in einer Pension in der Nähe untergebracht werden kann. Und es wird dringend eine Pflegestelle bzw. ein liebevolles Zuhause für Caserto gesucht, damit der tapfere und geduldige Hundemann schon ganz bald ein kuschliges Hundebett, Streicheleinheiten und einen gefüllten Hundenapf erleben darf.
Wer sich für Caserto entscheidet findet ganz sicher einen wunderbaren, loyalen und treuen Begleiter, der das Leben seiner Menschen auf bezaubernde Weise bereichern wird.

Caserto
Caserto