BOBBY – ABSOLUTER NOTFALL !!!!!!

Bobby wird es nicht nochmal verkraften, wieder im Stich gelassen zu werden .
Wir suchen dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle für Bobby ! Die Pension für Bobby kann von der Tierschützerin vor Ort nicht mehr bezahlt werden . Bobby wird auf der Straße landen , wenn wir für ihn kein Zuhause oder eine Pflegestelle finden . Dies würde der arme Kerl nicht verkraften.
Er wurde schon mal von seinem Menschen einfach gleichgültig alleine zurückgelassen .
Wer kann Bobby helfen ?

BOBBY – schutzlos ,an der Kette angebunden und allein zurückgelassen

Bobby hatte ein Zuhause .Er lebte in Italien,zusammen mit einem weiteren Hundekumpel,bei eine Frau .
Eines Tages verschwand die Frau mit dem anderen Hund und lies Bobby im Garten, an einer Kette angebunden , einfach herzlos zurück .
Die arme Seele verstand die Welt nicht mehr und wartete verzweifelt darauf , dass sein Frauchen und sein Hundekumpel wieder zurückkommen .
Doch niemand kam mehr zurück .
Sie hatte ihn einfach ohne Mitleid seinem Schicksal überlassen gleichgültig , ob er verdurstet oder verhungert .
Nach einigen Tagen wurden Nachbarn auf die Not von Bobby aufmerksam
und befreiten ihn von der Kette und versorgten ihn mit Wasser und Futter.
Jedoch konnten sie ihn nicht behalten – sie brachten ihn in eine Pension.
Dort ist er erst mal versorgt ,
Jedoch befinden sich dort mehrere Hunde und die Tierschützer haben kaum
viel Zeit für die einzelnen Hunde .
Und Bobby hätte so gern wieder ein Zuhause – eine Familie ,die ihn liebt und sich um ihn kümmert .
Wer hat einen Platz frei für diesen lieben Kerl ?
Wer schenkt ihm ein Zuhause und lässt ihn nie wieder im Stich ?
Wir hoffen sehr , dass wir auf diesem Wege ein Zuhause für ihn finden
und er nicht irgendwann in ein Hundelager gebracht werden wird .
Wer kann diesem lieben , verlassenen Hund helfen ?

Bobby
Bobby