Name: Woody
Rasse: Mix
Alter: geboren 2021
Geschlecht: männlich
Größe: derzeit 43 cm
Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Woody und Schwester – süße Straßenfindlinge… 

Es ist kaum zu glauben, die süße Fellnase Woody wurde gemeinsam mit seiner Schwester Sally auf dem Parkplatz eines Supermarktes ausgesetzt… was hätte ihnen passieren können, als sie zwischen den parkenden Autos herumirrten. Es ist so gut, dass eine liebe Tierschützerin die beiden entdeckte und rettete. 

Woody ist ein ganz wunderbarer, lieber und verschmuster kleiner Hundemann, der den Kontakt zu Menschen ebenso liebt, wie er mit seinen Artgenossen beider Geschlechter gut auskommt. Woody ist immer für einen Spaß parat. Nach der noch kurzen Zeit bei der Tierschützerin gehorcht Woody aber auch schon sehr gut. 

Woody und seine Schwester Sally benötigen dringend ein liebevolles Zuhause. Gemeinsam dort einziehen zu dürfen wäre für die beiden sicherlich perfekt; es ist aber kein Muss. 

Wir sind uns bei diesen süßen fast noch Welpen ganz sicher, dass sie beste Voraussetzungen haben, einmal tolle Familienhunde zu werden. Mit etwas Konsequenz und Ausdauer werden sowohl Woody als auch Sally sich schnell an das Leben im „menschlichen Rudel“ gewöhnen und es sehr zu schätzen wissen, wenn sie einen warmen gemütlichen Platz haben und geliebt und verwöhnt werden. Sowohl Woody als auch Sally werden es Ihnen stets mit großer Dankbarkeit, Treue und Liebe zurückgeben. 

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde