Name: Ulisse
Rasse: Husky Mix
Alter: geboren 2010
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgross
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Gerade als ich dachte, es kann nicht mehr schlimmer kommen, wurde mein Leben zur Hölle. Unerwartet, unvorbereitet, unverständlich.
Ich hatte ein wunderschönes Leben. Meine Besitzerin und ich waren eine richtig tolle Familie mit einem schönen Zuhause. Wir waren immer füreinander da, unzertrennlich, ein eingeschworenes Team mit blindem Vertrauen füreinander. Doch dann kam der Krebs. Unerwartet.
Meine Besitzerin musste sich einer schweren Chemotherapie unterziehen und konnte sich nicht mehr richtig um mich kümmern. Folgsam, treu und liebevoll war ich trotzdem immer für sie da, so gut ich konnte. Bis zu dem Tag, an dem sie mich auf Anraten der Ärzte aus der Wohnung aussperrte und auf den Balkon verbannte. Unvorbereitet.
Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Ich wurde aus meinem Zuhause und meiner Familie verbannt. Und es kam noch schlimmer. Eines Tages wurde ich von einem anderen Hund attackiert und schrecklich verwundet. Unverständlich.

Das war der Tag, an dem mein altes Leben endgültig vorbei war. Ich lebe mittlerweile in einer Pension, leide seit der Attacke an Epilepsie und muss täglich Medikamente nehmen. Doch die Medikamente helfen nur meinem Körper. Nicht meiner Seele.

Mir geht es gar nicht gut. Ich leide unter der Situation und brauche dringend Familienanschluss, um mich zu erholen, um meinen Lebensabend so verbringen zu können wie ich ihn eigentlich verbracht hätte. In einem schönen Zuhause mit einer tollen Familie! Eine Familie, die immer für mich da ist, so wie ich für sie da bin, unzertrennlich, ein eingeschworenes Team mit blindem Vertrauen zueinander!

Hast Du ein Plätzchen in Deinem Leben und Deinem Zuhause für mich frei? Dann hilf mir bitte, melde Dich, zeige mir, dass alles wieder gut wird! Ich werde Dir dafür immer dankbar sein!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Barbara Thoma

Weitere Hunde