Name: Toto
Rasse: Mix
Alter: geboren 2020
Geschlecht: männlich
Größe: klein
Kastriert/Sterilisiert: männlich /kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Toto – nur knapp dem Tode entkommen

Es bleibt einem immer wieder ein Rätsel, wie Menschen so sein können, wie sie offensichtlich sind… Es macht einen wütend und traurig, zu hören, was Toto passiert ist. 
Toto wurde von seinen Menschen herz- und lieblos auf der Straße ausgesetzt und sich selbst überlassen… Der kleine Fratz, ganz offensichtlich an das Leben mit Menschen gewöhnt, suchte natürlich nach seinen Menschen und / oder Menschen, denen er sich anschließen könnte. 
Leider geriet er an den falschen Menschen! Statt ihm Schurz und Unterkunft zu gewähren, machte der auserwählte italienische Herr Jagd auf Toto – er versucht ihn zu erschießen. 
Glücklicherweise kam eine liebe italienische Tierschützerin im rechten Moment dazu und konnte die gejagte Fellnase vor dem aufgebrachten Jäger beschützen. Sie nahm Toto an sich und nun lebt Toto bei ihr.  

Toto ist stubenrein, lieb und brav. Toto ist ein lustiger kleiner Fratz, der reichlich Schalk im Nacken hat… aber erkennt auch seine Grenzen und weiß sich zu benehmen. 

Nun sucht der kleine Mann ein Zuhause bei lieben Menschen, die ihn beschützen und seine Lebensfreude mit ihm teilen wollen… 

Hätten Sie Lust auf unseren Toto? Wir freuen uns auf Ihre Email oder ihren Anruf!  

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde